90 Jahr Jubiläum

Überwältigend, genial und wunderschön, kaum mit Worten zu beschreiben, was waren dies für Anlässe: Ein toller Jubiläumsanlass, super Maskenbälle, eine wunderbare Schulfasnacht und eine rüüdige Fasnacht, wir schwelgen immer noch in Erinnerungen und  schweben auf Wolke 7. 

Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen, deshalb geht ein grosser Dank an unsere Sponsoren und Gönner, unseren Freunden vom Tambourenverein der Stadt Luzern, dem Wild Boar Clan, der Kleinformation Voilà, Sergio Sardella, der Volksschule Emmen, der Gemeinde Emmen, dem Gasthaus Adler, unseren ehemaligen TVGlern, allen Helfern und denjenigen welche uns auf irgendeiner Weise unterstützt haben. Toll dass es Euch gibt. Zu den Fotos

Jubiläums-Festführer

Danke

Unserem Hauptsponsor, ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung