Ticket-Shop Jubiläums-Maskenball FR 15. / SA 16. Februar 2019

Willkommen im Ticket-Shop, es freut uns riesig dass wir Dich am Maskenball begrüssen dürfen. Tickets können hier im Shop Online gekauft werden, jedoch ist es auch möglich Tickets in unserer Vorverkaufsstelle im Gasthaus Adler oder bei den TVG-Mitgliedern direkt zu beziehen.

1935 organisierte der Tambourenverein Gerliswil-Emmen eine kostümierte Fasnachts-Unterhaltung mit "rassigem Tanz-Orchester" im Gasthaus Adler in Emmenbrücke. 

Unter dem Motto "90 Jahre (Trommel) Zirkus" lässt der Tambourenverein eine wunderbare Tradition wieder aufleben. Der TVG organisiert im Gasthaus Adler, Emmenbrücke, zwei kleine aber feine traditionelle Maskenbälle und möchte so während dem Abend gemeinsam mit der Bevölkerung das 90-jährige Bestehen feiern. Neben musikalischen Showeinlagen des Tambourenverein Gerliswil & Luzern warten die Kleinformation Voilà-Brass, Video-Dj Thomy & Mark und weitere Überraschungen auf die Besucher. Vollmasken sind herzlich willkommen. Für das kulinarische Wohl sorgt das Team des Gasthaus Adler.

Eintritt ab 18 Jahren


Aus dem TVG-Archiv